Anja Vandersee

Ich helfe Menschen dabei voller Selbstvertrauen auf ihre innere Kraft und Weisheit zuzugreifen, das Feuer in sich zu entfachen und glücklich ihren Traum zu Leben, mithilfe meines einzigartigen 12 wöchigen Transformationsprogrammes.

Meine Mission

Meine Mission ist, die einzigartige facettenreiche Signatur deiner Seele zu entfesseln. So, dass du strahlend, selbstbewusst, frei und voller Freude deine magische Kraft, entdeckst, liebst und lebst. In all deinen Beziehungen, deinem Leben, deinem Herzensbusiness.

Herzlich Willkommen wunder-voller Mensch,

schön, dass du hier bist. Es wird einen Grund geben, der dich auf meine Seite geführt hat. Schau dich gerne um und wenn du den Impuls verspürst mit mir in den Kontakt zu gehen, freue ich mich über deinen Anruf.

Alles ist Energie. Das Außen wird geformt durch die bewußten oder unbewußten Energien deiner Innenwelt.

Ich heiße Anja Vandersee, kontextueller Coach, intuitiver- multidimensionaler Coach, Mentorin für Bewusstseinserweiterung, Medium, Energiewandlerin und Heilerin.Ich nehme deine Energie wahr, decke treffsicher auf, was du noch vor dir verbirgst um in deine Kraft zu kommen, dein Potenzial zu entfalten. Ich wandle Energieblockaden, die sich unter anderem über körperliche Schmerzen zeigen.

Neues Denken und Fühlen ermöglicht anderes Handeln, erstmal ganz pragmatisch in unserer materiellen Welt. Als Ziel deine Kraft, das Feuer deiner Einzigartigkeit zu entfachen. Du weißt wer du wirklich bist und was du willst, klar, selbstbestimmt, frei und glücklich.

Viele Jahre hab ich mir nicht erlaubt an das zu glauben was ich schon als Kind wußte und wahrnahm bei den Menschen. Es war eher spuky für mich:-).Heute bin ich dankbar über die Geschenke meiner Gaben Ich begleite Menschen seit 11 Jahren auf ihrem Weg zu sich und ihrem Traumleben. Ich bin Licht wenn andere zweifeln. Das ist meine Passion, ich liebe was ich tue.

Von Herz zu Herz  

Anja

ERFAHRE WIE DU BEREITS MORGEN DEIN LEBEN VERÄNDERN KANNST!